· 

Karijini Nationalpark 05.02-08.02.19

Dieser Moment...

...wenn es in deiner Toilette nur so von Fröschen wimmelt und sie sogar zu dir in die Dusche hüpfen (Tussi-Rückfall Alarmstufe rot!)
Um einen der schönsten Nationalparks Australien zu erreichen, mussten wir zwei ganze Autofahrtage einlegen. Da wir nicht den gleichen Weg entlang der Küste zweimal fahren wollten, entschieden wir uns bei der Hinfahrt für den nicht touristischen Weg ins Landesinnere.
In Meekatharra, welches mehrheitlich von Aboriginis bewohnt ist, blieben wir für eine Nacht auf einem etwas verlassenen Campingplatz. Irgendwie war es leicht unheimlich, aber auf die andere Seite war die ganze Strecke auch ein bleibendes Erlebnis.
Im Karijini Nationalpark angekommen, durften wir uns aufs „Glamping“ freuen. Unsere luxuriösen Zelte waren einfach der Wahnsinn und bei so einer Umgebung am Morgen aufzuwachen, war unschlagbar! Der einzige Hacken waren die eckligen Frösche in unseren offenen Badezimmern. Auch wenn die Tussi schon lange Geschichte ist, auf diese Toilette setzt sie sich ganz bestimmt nicht (und übrigens auch die harten Kerle nicht, nur damit das noch gesagt ist;-)). Glücklicherweise fanden wir eine „froschfreie“ Toilette auf dem Campingplatz und alle waren wieder beruhigt.
Da Nebensaison ist, mussten wir die faszinierende rote Landschaft, die tiefen Schluchten und die erfrischenden Wasserlöcher mit fast keinen weiteren Touristen teilen. Wir hatten jede Menge Spass und es war ein richtiges Outdoor-Abenteuer! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ivana (Mittwoch, 20 Februar 2019 23:26)

    Slike su predivne❤️❤️