Dieser Moment...

...wenn es endlich so weit ist und dir klar wird, dass dein grösster Traum in Erfüllung geht!

So lange haben wir nun davon geträumt, darüber gesprochen und geplant. Jegliche Checklisten wurden abgehackt und halbe Nervenzusammenbrüche beim Packen des Rucksackes wurden bereits erlitten. Diese 60 und 70 Liter Rucksäcke sind die nächsten Monate unser zu Hause, was bitte nimmt man denn alles mit?! (Nein Barbie, der Reiseföhn darf nicht mit und auch das Peeling nicht). Die schwereren Dinge darf selbstverständlich 'Mann' tragen und somit haben wir es geschafft unser Leben in 13 kg und 16 kg Kilo zu packen.

Mit grösstem Vergnügen wurde der ständig volle Terminkalender in den Eimer befördert, was für ein befreiendes Gefühl!

Wir hatten einen perfekten Abschlussabend und haben uns tränenreich von unseren Liebsten verabschiedet. Vielen Dank nochmals an alle, die dabei waren und sich mit uns freuen. Wir haben einfach die beste Familie und die tollsten Freunde und sind sehr dankbar dafür.

Nun ist es aber an der Zeit loszuziehen, denn die schöne weite Welt ruft!